Elektroinstallation / Beleuchtungsanlagen / Daten- & Netzwerktechnik / KNX-Gebäude-Systemtechnik / Brandmeldeanlage

Kindergarten Erolzheim

Ein neuer Kindergarten für unsere Heimatgemeinde Erolzheim. Der Kindergarten auf zwei Etagen wurde mit moderner Elektro- und Sicherheitstechnik ausgerüstet. Das schlüssige Beleuchtungskonzept auf LED Basis bietet den Kindern und Erziehern angenehme Spiel- und Lernmöglichkeiten. Die Beschattungsanlage und die Beleuchtunganlage wurde mit KNX-Gebäudesystemtechnik ausgeführt. Der Kindergarten ist durch einen Hausalarm gegen Brand geschützt und mit einer Notbeleuchtung für die Fluchtmöglichkeit bei Stromausfall ausgestattet Die offenen und hellen Räume, genauso wie der großzügige Außenspielbereich, ist eine Freude für Groß und Klein.

Projekt Details

FERTIGSTELLUNG

Sommer 2015

AUFTRAGGEBER

Gemeinde Erolzheim

PROJEKT-TYP

Projekt Fotos

Kindergarten Erolzheim
Kindergarten Erolzheim
Kindergarten Erolzheim